Montag, 4. Juli 2016

Christopher Street Day | Köln 2016

Was für einen selbst normal ist, fällt einem nicht weiter auf, ne? Und da redet man dann auch nicht unbedingt drüber, in dem Fall nicht weil es tabu ist, einfach weils halt is wies is, kein Thema.

Christopher Street Day, Köln, Cologne Pride, anders.Leben, Lesben, Schwule, Bisexuell, Transsexuell, Transgender, Intersexuell, Demonstartion, Demo, CSD

Spätestens mit dem Einsetzen der Reflexionsfähigkeit während des Aufwachsens, und dem Abgleich der eigenen Normalität, Welt und Wahrheit mit der der anderen, ist es erschreckend, dass die eigene Anschauung manch andere als verstörend, beängstigend, gar krank empfinden. Es ist ein Thema.

Sonntag, 3. Juli 2016

Zur Belohnung - Grün!

Blumen, Grünzeug, Blumendeko, Homedecor, Ambiente, Flur, Empfang, Mohn, Mohnkapsel, Distel, Eucalyptus, Minza will Sommer, Wohnen in Köln, schwarze Wand, alte Kommode, Sissy Boy, Gold
Da ist es Grünzeug, das mir Lust macht, hier mal wieder einen Gruß zu hinterlassen. Die Nullbockblogphase macht kurz Pause und die Snapchats von gestern beschreiben den Weg zum Grünglück, wackelig und gescreenshotet. Snapchat, ein seltener Begleiter, er besänftigt die Einkaufsnerven zwischen Elektromarkt und Fairer-Handel-Jeanseinkauf, reine Selbstbespaßung in der Erledigungtristesse. Nach 50% Erfolg gibt es einen Arm voll Grün im Lieblingsladen.