Mittwoch, 11. Januar 2017

Op Jöck mit 23QM Stil und Minza will Sommer | Komm mit zu den Passagen 2017

Es ist soweit, nächste Woche wird Köln zum alljährlichen Hotspot für Design- und Interiorliebhaber! Vom 16. - 22. Januar zeigt die internationale Einrichtungsmesse imm cologne Neues aus der Einrichtungsbranche und in den Veedeln der Stadt laden die Passagen, als größte deutsche Designveranstaltung, zur Interior Design Week Köln ein

Auf der Messe ist zu sehen, was
im kommenden Jahr in Möbelläden und Einrichtungshäusern zu finden sein wird, die Passagen zeigen neben aktuellen Trends zusätzlich den spannenden Schritt davor - Experimentelles, Innovationen, Zukunftweisendes.
Junge Talente, bekannte Designer, Architekten, Künstler, Medienschaffende und Hochschulen zeigen in Läden, Ateliers, Museen, Hotels, Werkstätten und außergewöhnlichen Räumlichkeiten, Strömungen des Designs, des Wohnens, des urbanen Lifestyles.

Passagen 2017, größte deutsche Designveranstaltung, Interior Design Week Köln, Passagen, Köln, Design, Designers Fair, Design Parcours Ehrenfeld,  Innovatives Design, Young Talents, Urban Streetstyle, Körnerstraße, Belgisches Viertel, Kunst, Illustration, Möbeldesign, Handwerk, Keramik, Galerie, Bunker, Bunker101, Passagenführung, Route Passagen, 23 QM Stil, Minza will Sommer


Seit vielen Jahren besuche ich die Passagen, seit meinen Bloggerjahren zeige ich hier meine Lieblingsorte und Fundstücke die mich begeistern und ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass die größte deutsche Designveranstaltung in der Interior-Bloggerwelt noch nicht so richtig angekommen zu sein scheint. Es ist so wunderbar zu beobachten, dass z.B. Arbeiten junger Designer die mich begeistert haben, ein paar Jahre später auf der imm cologne und in Möbelläden zu finden sind. Ich freue mich irre für die Designer und krieg da immer son Freudeknoten im Bauch, kennta? ;) 

Seit ein paar Jahren nun, lade ich im kleinen Kreis zu Passagentouren ein und jedes mal gab es Überraschungen. Mal war eine Veranstaltungsbeschreibung zu vielversprechend und mal fanden wir unverhofft Orte, von denen wir uns kaum loseisen konnten. Es ist also immer wieder auf's Neue spannend und ich freue mich sehr, in diesem Jahr mit Ricarda von 23QM Stil in diesem neuen angedachten Rahmen unterwegs zu sein!


Passagen 2017, größte deutsche Designveranstaltung, Interior Design Week Köln, Passagen, Köln, Design, Designers Fair, Design Parcours Ehrenfeld,  Innovatives Design, Young Talents, Urban Streetstyle, Körnerstraße, Belgisches Viertel, Kunst, Illustration, Möbeldesign, Handwerk, Keramik, Galerie, Bunker, Bunker101, Passagenführung, Route Passagen, 23 QM Stil, Minza will Sommer
Passagen 2014 - Wohnvision von  A&W-Designer of the Year-Preisträger Werner Aisslinger - Kölnischer Kunstverein

Wir haben zwei Routen ausgearbeitet und würden uns freuen, mit Euch zusammen Neues aus der Designwelt zu entdecken - egal ob Du bloggst oder Dich einfach nur für Wohndesign interessierst! Die Touren dauern ca. 3 Stunden und zum Abendausklang geht es auf ein Kölsch ums Eck. 

Dienstag, 17.01.2017 um 18 Uhr im Belgischen Viertel + Innenstadt 
edel experimentell kunstvoll   Update 11.01.17 // alle Plätze sind vergeben
 
Donnerstag, 19.01.2017 um 18 Uhr in Ehrenfeld 
urban innovativ kulturell / inkl. Designers Fair und Design Parcours Ehrenfeld 
Update 11.01.17 // alle Plätze sind vergeben

Hast Du Lust? Dann melde Dich bis Samstag, den 14. Januar 2017 unter der Mailadresse passagen2017@gmail.com an und teile uns mit, an welchem der beiden Tage Du dabei sein magst. Den genauen Treffpunkt im Veedel geben wir Dir per Mail bekannt. Die Teilnehmerzahl ist pro Abend auf 10 Personen begrenzt. 

Liebe Grüße . Maren


Passagen 2017, größte deutsche Designveranstaltung, Interior Design Week Köln, Passagen, Köln, Design, Designers Fair, Design Parcours Ehrenfeld,  Innovatives Design, Young Talents, Urban Streetstyle, Körnerstraße, Belgisches Viertel, Kunst, Illustration, Möbeldesign, Handwerk, Keramik, Galerie, Bunker, Bunker101, Passagenführung, Route Passagen, 23 QM Stil, Minza will Sommer
 
Rückblick zur Einstimmung Passagen-Besuche der vergangenen Jahre
Infos zu den Passagen 2017Lageplan + Programmübersicht

In der Stadt liegen aktuell an vielen Orten die Passagenhefte zum Mitnehmen aus.


Kommentare:

  1. Das wird großartig! Ich freu mich schon sehr!!! Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ebenso, große Vorfreude! :) Leev Jröß!

      Löschen
  2. Ach was ne schöne Idee! Ich wünsch Euch viel viel Spaß - für mich ist es für einen Abend leider etwas weit. Falls ihr das im nächsten Jahr nochmal macht, nehm ich Urlaub. ; )
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst den Urlaub für 2018 schon mal markieren! ;) Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich hab's mir fast gedacht, zu spät )-;Naja, vielleicht laufen wir uns ja über dem Weg. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen